LaLeSchu stellt sich vor mit der Aktion “Wir sind Witzenhausen”

IMG_8384

”Im Rahmen des diesjährigen Weekend for Tolerance (WeTo) organisierte der Witzenhäuser Verein ,LaLeSchu e.V.’ (LandLebenSchule) die Fotoaktion ,Wir sind Witzenhausen’, die professionell von dem Berliner Fotografen Sebastian Rost von Filmingforchange (www.filmingforchange.net) begleitet wurde. Es erklärten sich über 80 Menschen bereit, Gesicht zu zeigen und sich vor dem Rathaus und auf dem Marktplatz für einen guten Zweck ablichten zu lassen: Aus den Portraits wurden nun Poster und Postkarten erstellt, welche nächste Woche in verschiedenen Geschäften erhältlich sein werden. Mit dem Kauf einer Postkarte kann man Gutes tun, denn man unterstützt die Flüchtlingshilfe Witzenhausen.”

Lesen Sie hier den ganzen Artikel des Marktspiegel Witzenhausen über die Aktion ”Wir sind Witzenhausen”.

ATT00004